2:0 Führung verspielt

Es sah schon nach sicheren Punkten in Stuben aus, aber eine ewig lange Nachspielzeit brachte uns um Punkte.

Auch in Stuben war die erste Halbzeit, wie auch schon gegen Großpetersdorf, toll. Unsere Mannschaft zeigte sich trotz einiger Umstellungen (Kevin 9. Gelbe, Weidi krank) sehr kompakt. Früh traf Nikola Lovric nach hervorragender Ballmitnahme ins lange Eck zum 1:0. Dominik Schlener legte noch in Halbzeit Eins nach Vorlage von Ivan Al Tharwan nach.Stuben kam einige Male in den Strafraum, aber unser "Josi" warf sich mutig in alle Bälle hinein. Nach dem Seitenwechsel leider ein Elfmeter für Stuben, den unser Ex-Goalgetter Tomislav Filipovic verwandelte. "Pippo" sorgte dann auch für das 2:2 und damit nicht genug: In der übertrieben langen Nachspielzeit traf Nik Ablinger nach einem Freistoß, den wir nicht klären konnten, zum 3:2 aus Sicht der Stubener.

Bitter: Auch die Reserve führte 2:0 und verlort 3:4.